• 15 - 35 Jahre Garantie
  • 100% nachhaltig
- Türer: Kay
Lesezeit: ~3 Minuten

Wir bei Floer setzen uns stark für Nachhaltigkeit und die Verringerung unserer Umweltbelastung ein. Deshalb freuen wir uns, dass wir kürzlich von Trees for All zertifiziert wurden, einer Organisation, die sich für die Wiederaufforstung unseres Planeten und die Bekämpfung des Klimawandels einsetzt. Als Großhändler sind wir stolz darauf, einen Beitrag zu gesünderen Lebensbedingungen zu leisten. Deshalb möchten wir dich über unsere Partnerschaft mit Trees for All informieren.

Trees-for-all-Logo-

Trees for All Zertifikat

Du fragst dich sicher, warum wir so glücklich sind, eine Partnerschaft wie Trees for All zu haben. Durch unsere Partnerschaft haben wir geholfen, nicht weniger als 200 Bäume zu pflanzen! Das ist ein wichtiger Meilenstein für uns, da wir uns bemühen, einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben. Das Pflanzen von Bäumen ist eine der effektivsten Methoden, um CO2-Emissionen auszugleichen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein. Wir bei Floer bemühen uns, verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, angefangen bei unseren Produktionsprozessen bis hin zu der Art und Weise, wie wir unsere Produkte liefern.

Wie funktioniert eine Spende an Trees for All?

Als Floer Kunde hast du auch die Möglichkeit, einen Beitrag zu einer grüneren Welt zu leisten. Mit Musteranfragen kannst du einen kleinen Beitrag zum CO-2-Ausgleich leisten. Wir möchten uns auch bei unseren Kunden für ihre Unterstützung und Beteiligung an diesem Projekt bedanken. Gemeinsam können wir etwas bewirken und einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum haben. Mit Floer entscheiden sich unsere Kunden nicht nur für hochwertige Böden und Wandplatten, sondern auch für ein Unternehmen, das sich aktiv für eine grünere Zukunft einsetzt.

Certificaat-Floer-BV-Trees-for-All

Floer lässt Bäume pflanzen

Dank unserer Partnerschaft mit Trees for All hatten wir bei Floer die Möglichkeit, 200 Bäume pflanzen zu lassen. Das ist ein greifbares Ergebnis unseres Engagements für Nachhaltigkeit und die Reduzierung unseres CO2-Fußabdrucks. Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben, sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene. Mit jedem Baum, den wir pflanzen lassen, tragen wir dazu bei, Ökosysteme wiederherzustellen und den Klimawandel zu bekämpfen. Wir bei Floer sind entschlossen, Verantwortung für die Erhaltung unseres Planeten zu übernehmen, und dieser Meilenstein ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Nachhaltige Produktionsprozesse

Wir arbeiten nicht nur mit Trees for all zusammen, sondern denken auch auf andere Weise über eine grünere Welt nach. Die Floer Akukurk Wandpaneele werden zum Beispiel auf eine sehr umweltfreundliche Weise hergestellt. Die Rinde der Wandpaneele wird direkt vom Baum geerntet, so dass die Bäume unversehrt bleiben und keine Bäume abgeholzt werden müssen. Die Akustik-Wandpaneele werden außerdem von Hand gefertigt. Wie nachhaltig!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenloses Kollektionsbuch?

Kostenloses Kollektionsbuch?

Fordere das kostenlose Floer Kollektionsbuch an und stöber auf mehr als 70 Seiten in Floer Inspirationen und -Kollektionen!

Anfragen