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Wir sind schon seit fast einem Jahr damit beschäftigt, aber das Ende ist nun wirklich nahe. Diesmal in diesem Beitrag über die Floer Renovierung, mehr Informationen über den Bau des Be- und Entladedocks! Letztes Mal haben wir dir mehr über die Fertigstellung des zusätzlichen Lagers, das holländische Wetter, das die Planung buchstäblich ins Wasser geworfen hat, und den Grund für die Erweiterung erzählt: 1,5 Jahre nach dem Umzug in dieses neue Gebäude war es bereits zu klein! Jetzt ist es Zeit für die nächste Phase: den Bau einer zusätzlichen Be- und Entladungsrampe. In diesem Blog-Artikel erzählen wir dir mehr darüber!

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Der Aushub des Be- und Entladedocks hat begonnen

2000 m2 zusätzliche Lagerfläche

2000 m2 zusätzliche Lagerfläche

Mit der Fertigstellung des neuen Lagers haben wir 2000 m2 zusätzlichen Platz für unseren Bestand an Bodenbelägen und Akupanel Wandpaneelen geschaffen. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben uns auch für den Bau einer zusätzlichen Be- und Entladungsrampe entschieden, damit wir unsere Bestellungen noch einfacher versenden und neue Bestände schneller aufnehmen können. Das Lager ist so gut wie fertig, es gibt noch einige letzte Details, die erledigt werden müssen. Aber das Ende und die Übergabe sind in Sicht, also war es Zeit für den nächsten Schritt: den Bau der Laderampe!

Was ist eine Ladegrube?

Eine Ladegrube ist eine abgesenkte Stelle in der Nähe eines Gebäudes, an der Lkw leichter be- und entladen werden können. Die Grube, in die der Lkw hineinfahren kann, bringt die Ladefläche des Lkw auf die gleiche Höhe wie das Gebäude. Das macht das Be- und Entladen besonders einfach!

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Einbau der Bewehrung

Bau der Be- und Entladungsrampe

Bau der Be- und Entladungsrampe

In diesem Umbau-Update möchten wir euch durch den Bau der Be- und Entladungsrampe führen. Schritt 1 ist natürlich das Ausheben des Geländes. Mit Hilfe eines Baggers und einiger handwerklich begabter Harrys haben sie den Platz mit Präzision geschaffen. Eine Laderampe hat normalerweise eine Tiefe von 120 cm, da dies der Höhe der Ladefläche der meisten Lastwagen entspricht. Nach dem Ausheben der Laderampe und der Vorbereitung des Bodens war es an der Zeit, die Bewehrung zu verlegen.

Eine Beton Basis

Dieser bestand aus Stahlstäben und Netzen, die den Beton verstärkten und dafür sorgten, dass er die Last der Lastwagen tragen konnte. Dann war es Zeit für die eigentliche Arbeit: das Gießen des Betons. Der Beton braucht Zeit, um vollständig auszutrocknen und seine optimale Festigkeit zu erreichen. In diesem Fall sollten wir eine Wartezeit von 30 Tagen einplanen (unter den richtigen niederländischen Wetterbedingungen). Während dieser Zeit muss der Beton langsam und gleichmäßig aushärten, um Risse zu vermeiden, was sich wiederum auf die Haltbarkeit der Be- und Entladestelle auswirkt. Das Abwarten der vollständigen Trocknung des Betons ist ein entscheidender Schritt, um sicherzustellen, dass die Be- und Entladungsrampe einsatzbereit ist.

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Der Beton wurde gegossen

Das Ende in Sicht

Bei Floer freuen wir uns auf die Fertigstellung der Lagersanierung, bei der wir nicht nur ein extra großes Lager für unsere Bodenbeläge und Wandpaneele geschaffen, sondern auch eine brandneue, dritte Laderampe installiert haben. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden dank der zusätzlichen Laderampe noch schneller und effizienter bedienen zu können. Mit dem Ende der Renovierung in Sicht, sind wir diesem Ziel einen weiteren Schritt näher gekommen!

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